Im Interview Berit & Chris vom Label JOHNNY & JUNE

Im Interview : Berit & Chris vom Label JOHNNY & JUNE

Wie schön! Daniela von shopandmarry ist auf unsere Clutches und uns aufmerksam geworden. Sie hat sie zu ihren persönlichen Lieblingen erklärt und mit uns ein Interview gemacht: Im Interview Berit & Chris vom Label JOHNNY & JUNE.

Es war schön schön festzustellen, dass unsere Clutches für Bräute und Brautjungfern bei shopandmarry empfohlen werden, aber als sie uns dann noch interviewt haben, hat das alles übertroffen. Wir freuen uns sehr! Danke.

Produkte von JOHNNY & JUNE für die Braut und Brautjungfern

Oft wurde unsere Clutch auch schon für die standesamtliche Trauung eingesetzt. Unsere Clutch bieten wir aktuell in weiß & schwarz an. Beide Töne in Kombination mit unserem Korkleder: sand, stripes & braun.

Hier gehts zu unseren Clutches Handtaschen


Junggesellinnen- oder Junggesellenabschied mit JOHNNY & JUNE

Für den Junggesellinnen- oder auch Junggesellenabschied ist auf jeden Fall auch etwas dabei, denn wir haben schon sehr oft Pakete für die Glücklichen gepackt.

Unsere Shopper / Tote bags bieten wir aktuell in sand & schwarz an. Diese allerdings in Kombination mit unseren gesamten Korkledern: sand, stripes, braun, colored stripes, welcome spring, portogues, black flowers und ganz neu auch mit unserem wunderschönen Korkleder: primavera.

Hier gehts zu unseren Tote bags Shopper


Unsere Handtaschen mit farblich passender gewachster Baumwollkordel bieten wir aktuell in weiß & schwarz an. Und ebenfalls mit all unseren Korkledern.

Hier gehts zu unseren Handtaschen Umhängetaschen

Sollte ein Produkt aus unserem Shop nicht in der gewünschten Menge vorrätig sein, einfach ein E-Mail an kontakt@johnnyundjune.de. Kein Problem, wenn wir die Materialien vorrätig haben, werden wir die gewünschte Menge anfertigen.

Im Interview : Berit & Chris vom Label JOHNNY & JUNE