FAQ РHäufig gestellte Fragen

 

Kaufe ich direkt bei JOHNNY & JUNE ein?
Der Einkauf findet direkt im SHOP von JOHNNY & JUNE statt auf der Internetseite www.johnnyundjune.de.

Wie hoch sind die Versandkosten?
JOHNNY & JUNE liefert ab einem Warenwert von 50,- Euro innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Unter diesem Warenwert berechnen wir f√ľr den Versand innerhalb Deutschlands 3,90 Euro. N√§here Informationen zum Versand finden Sie  hier.

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?
Alles zum Thema Zahlungsarten & Zahlungsbedingungen finden Sie unter Bezahlung. Sie k√∂nnen wahlweise per Vorkasse (Bank√ľberweisung), Paypal, Kreditkarte oder per KLARNA (SOFORT√ľberweisung) zahlen.

Bekomme ich eine Auftragsbestätigung?
Wir verschicken eine automatische Bestellbest√§tigung per E-Mail an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse, nachdem Ihre Bestellung erfolgreich √ľbertragen wurde. Diese E-Mail ist gleichzeitig die Auftragsbest√§tigung.

Gibt es einen Katalog von JOHNNY & JUNE?
Nein, einen Katalog f√ľhren wir nicht. Sie k√∂nnen aber rund um die Uhr ganz entspannt in unserem Onlineshop st√∂bern.

K√∂nnen Individualisierungsw√ľnsche oder Sonderanfertigungen erf√ľllt werden?
Gerne k√∂nnen uns per E-Mail an: kontakt@johnnyundjune.de – Anfragen, Anregungen, Sonderw√ľnsche oder Individualisierungsw√ľnsche zu unseren Produkten oder Materialien gesendet werden.

Kann ich meine Bestellung als Geschenk verpacken lassen?
Geschenkverpackungen sind bei uns inklusive. Wenn gew√ľnscht, bitte bei der Bestellung angeben, ggf. auch welcher Artikel (bei mehreren Produkten) oder einfach unser Produkt: Geschenkverpackung mit in den Warenkorb legen. Ebenfalls k√∂nnen Sie gerne eine Grussbotschaft f√ľr das Gl√ľckskind im Feld: „Anmerkungen zur Bestellung“ im Bestellprozess hinterlassen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

Gibt es einen Kundendienst?
Unseren Kundenservice erreichen Sie ausschließlich per E-mail unter: kontakt@johnnyundjune.de
Telefonischen Support bieten wir derzeit nicht an. Wir bem√ľhen uns, Ihre R√ľckfragen schnellstm√∂glich zu beantworten.

Kann ich eine Bestellung ergänzen oder ändern?
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihren √Ąnderungsw√ľnschen an kontakt@johnnyundjune.de und wir k√ľmmern uns um Ihre √Ąnderungsw√ľnsche. Sollte die Bestellung bereits im Versand sein, ist eine √Ąnderung leider nicht mehr m√∂glich.

Kann ich eine alternative Lieferadresse angeben?
Gerne können Sie eine alternative Lieferadresse angeben, die von der Rechnungsadresse abweicht, direkt im Bestellvorgang.

Fehlender oder beschädigter Artikel, was kann ich tun?
Sollte ein Artikel besch√§digt sein oder fehlen, bitten wir Sie sich mit unserem Kundenservice per E-Mail an kontakt@johnnyundjune.de in Verbindung zu setzen.

Ich m√∂chte etwas zur√ľckschicken. Was mu√ü ich tun?
Sie m√∂chten einen oder mehrere Artikel zur√ľcksenden, so ist die R√ľcksendung innerhalb von 14 Tagen m√∂glich. Bitte verschicken Sie die Ware gut und sicher verpackt, am besten in der Original-Versandverpackung. Alle wichtigen Infos zum Thema R√ľckgabe k√∂nnen Sie hier nachlesen.

Ist die R√ľcksendung kostenlos?
Die unmittelbaren Kosten einer R√ľcksendung tragen Sie. N√§heres dazu finden Sie hier.

Wie bekomme ich nach der R√ľcksendung mein Geld zur√ľck?
Nachdem wir Ihre Retoure auf Vollst√§ndigkeit gepr√ľft haben, weisen wir den Kaufbetrag an die von Ihnen gew√§hlte Zahlungsart umgehend zur R√ľckzahlung an. Um diesen Vorgang schnell und leichter bearbeiten zu k√∂nnen, k√∂nnen Sie uns in der R√ľcksendung die Bestellnummer hinterlassen.